Rubiks Cube Stein wieder rein setzten?

3 Antworten

Der Mittelstein hat einen Deckel. Darunter ist an jeder Seitenfläche eine Schraube die du los schrauben kannst! Dann läst sich alles besser einsetzen und wider verschrauben!

Zuletzt setzt du den Kantenstein ein. Dafür versetzt du die Ebene um etwa 45 Grad und versuchst den Stein mit Gewalt (bei diesem Würfel lieber fester) einzusetzen. Währenddessen etwas mit dem Winkel herumprobieren und den Stein irgendwie durchdringen.

Der Würfel auf dem Bild lässt sich eh nicht gut drehen. Es gibt viele Speedcubes, die sehr preiswert sind. Da lohnt es sich auch, einen besser drehbaren Cube zu kaufen.

ich glaube du musst den freien platz zur ecke drehen und den stein einsetzten.

vllt muss auch erst der eckstein raus, den mittleren einsetzen und dann erst die ecke rein.

lang ist es her das ich das mal gemacht hab