Router anschließen in Belgien?

5 Antworten

An eins von den schwarzen vermute ich. Anscheinend haben die andere Anschlüsse als wir, und Du wirst ein neues Kabel besorgen müssen.

sind die schwarzen 6 oder 8-polig? (abgesehen davon, dass nur die mittleren zwei beschaltet sind) RJ11 (normales Telefonkabel) oder RJ45 (so wie ISDN oder Netzwerkkabel). Der graue Block unten ist die Buchse fürs Telefon

asdundab  20.01.2020, 01:05

6, erkennt man problemlos auf dem Bild.

romik82
Fragesteller
@asdundab Passt dieses:? Modular Anschlusskabel Telefon DSL 4 polig belegt RJ11 6P4C -> RJ45 8P4C
asdundab  20.01.2020, 15:14
@romik82

Kommt auf deinen Router an. An die Dose passt zumindest das eine Ende.

Die oberen beiden schwarzen sind Telefonanschlüsse. Einer davon sollte es für den DSL-Router sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.

Nach Anleitung deines Providers.

Oder hast du von dem keine Infos erhalten?

romik82
Fragesteller

Keine erhalten

asdundab  20.01.2020, 15:15
@romik82

Welchen Router hast du denn? Und ist der vom Provider?

Welcher Provider ist das?

Patchkabel in die Schwarze Dose und in den router