Wo schließt man den Router an?

mit Foto, Box habe ich geöffnet

4 Antworten

Hallo,

das ist nur der HÜP. Der Anschluss zum Router geht von da ab muss offenbar noch verlegt werden.

Siehe auch HIER

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

wanda0102
Fragesteller

Da muss ich nochmal nachfragen... Der Techniker, der diesen HÜP installiert hat, sagte mir, ich muss nur noch den Router anschließen und kann dann los legen????

AlterLeipziger  04.02.2022, 14:12
@wanda0102

Ja, so ist es . Aber das Kabel azum Routernschließen muss eben erst noch erfolgen.

ihr habt glasfaser ? dann habt ihr da ja auch ein glasfaser modem . dort anschließen . bzw an dem was bei euch da ankommt, z.b. RJ45 stecker ala netzwerk .

oder habt ihr nur coax also TV datenkabel ? oder Telefon DSL ?

meist ist es wie gesagt kein glasfaser anschluss , sondern eine werbemasche deines providers .

Wenn der Router keinen kompatiblen Anschluss bietet, dann musst du ein Glasfasermodem vorschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
Ganz normal an der TAE NF/F Aufputzdose.

TechPech1984  04.02.2022, 12:23

dann ist das aber kein glasfaser ...