Rotstich mit Hausmittel regulieren?

3 Antworten

Silbershampoo nimmt man eher bei gelbstich. Es gibt Friseure die ein Grünstichiges Shampoo anrühren, aber bei Blond mit Rotstich sollte man eher blo9ndierwäschen beim friseur oder aufheller-Shampoos benutzen /Aufhellsprays. Kamillentee ist ein guter ansatz, würde ich bei stichen aber lieber lassen.

Bei Blond rate ich zum friseur, am besten dass man eher richtung Aschblond weiter coloriert (Aschtöne tendieren zu Grünstich, der dem Rot entgegenwirkt). Wenn du das gefühl hast dein Friseur weiß nicht was er tut, geh und such lieber einen der mit Blondieren erfahrung hat :) Denn bei blond ist ein Stich sehr schwer zu bekämpfen!

Ich würde Morgen erstmal zu einem GUTEN friseur gehen und den das richten lassen

Rasanasim
Fragesteller

Gib mir (13) bitte das Geld dafür.

Danke.

Zudem haben wir keine guten Friseure hier. Aber egal.

Rasanasim
Fragesteller
@schokofabrik

Wir haben leider nicht im Lotto gewonnen, sage ich (13) dir mal so nebenbei.

gib etwas grün mit conditioner vermischt darauf