Kann ich haarfarbe mischen?

1 Antwort

das geht maximal nur dann, wenn die Farben beide aus der selben Haarfärbelinie sind

und selbst dann würde ich mich nicht darauf verlassen, dass es zu unerwünschten chemischen Reaktionen kommen kann, die zu einer kompletten Verfärbung der Haare führt

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Pandasan103
Fragesteller

Würde das mit Haarfarbe von L'Oréal funktionieren? Und danke für die Antwort

Liebello  09.11.2021, 17:07
@Pandasan103

keine Ahnung

das musst du den Hersteller fragen

Rotstiche lassen sich aus Haaren generell nur schwer entfernen