Zwei verschiedene Haarfarben miteinander mischen?

6 Antworten

Ich würd es nicht machen, da kann auch schnell eine ganz andere Farbe rauskommen. Wenn es Directions sind, ist es kein Problem, dann kannst dus machen:)

du kannst es machen, es wird dir aber nichts nützen, da ein braun farbtiefe hat, ein grau aber nicht (oder auf hellblonder basis).
am ende bleibt das ergebnis das selbe, mit eventuell weniger rotstich, (welcher sich aber nach 1 - 2 haarwäschen wieder durchsetzen wird) da ein grau immer aus blau und violettpigmenten besteht.

nein, dein kopf wird nicht in flammen aufgehen, und es wird auch nichts explodieren, haarfarben sind kein chemiebaukasten.

ich würde es aber lassen, da es unnütz ist, und wie bereits gesagt keinen großen effekt hat.

Letztendlich wird zwar nicht wirklich was passieren, aber du kannst es lassen, da man nur eine Farbe sehen wird.

Grau ist nur auf sehr hellblondem, fast weißem, Haar sichtbar.

Daher wird grau auch das braun nicht verändern.
Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen.

Ich habe auch schon mal zwei Farben miteinander gemischt, war kein Problem :)

Allerdings glaube ich auch, dass braun mit grau zu mischen nicht so viel bringt

Also du musst die Inhalt vergleichen sonst wirst du kein Problem haben wenn nicht mache Chemische Stoffe gegen einander sind 😊