Hallo wie kriege ich meine Gefärbten Haare welche jetzt orangestichig sind zu einem natürlichen Blond - mittelblond ohne die Haare zu schädigen?

1 Antwort

Hallo, wir hatten ja schon öfter Kontakt zu dieser Frage.

Die 10.81 oder die 8.81 (oder beide gemischt) von Wella Koleston perfect and me mit 6% 1:1 sollte das orange eliminieren.

Wenn Du nur Tönen möchtest, dann mit wella Color fresh, die 10.81 oder 8.81

im trockenen Haar angewendet hält es stärker. So etwa bis 8 Wäschen.

Gutes Gelingen.

tillkaemmerhd
Fragesteller

Guten Tag , ich habe noch eine Frage denkst du das eine 10.29 auch hilft ?

tillkaemmerhd
Fragesteller
@DianaValesko

So ich hatte die Farbe von Wella Color Touch genutzt und es Sicht schon besser aus allerdings sieht man im Licht immernoch einen rotschimmrr und die Haare sehen vergleichsweise dunkel aus.

DianaValesko  21.03.2021, 21:18
@tillkaemmerhd

Das orange ist auch sehr stark vertreten gewesen, ich hoffe, dass Du das mit einer erneuten Tönung hinbekommst.