Frage von FayeWilken, 137

Wie bekomm ich meinen Kupfer-Orangeton aus meinen Haaren(Intensivtönung)?

Hey Leute ich hatte mir letzte Woche  meine Haare Gold Kupfer getönt(Intensivtönung), doch nur 10 statt 20 min. einwirken lassen, da laut Verpackung so das GoldBlond nur aufgefrischt werden soll...
Habe ausser dem Ansatz das meiste mit Silbershampoo aus meinen Haaren bekommen, doch der Ansatz schimmert scheußlich orange im Sonnenlicht.
Ich habe gehört Aspirin Tabletten sollen helfen sowie Platin Schaumtönung?, habt ihr Ideen wie ich diesen ohne dunkler zu färben oder tönen wieder herausbekomme?

Danke im Voraus

Lg Faye:)

Antwort
von oxygenium, 123

oha so sah ich auch mal aus,wie ein Eichhörnchen.

Kannst es mit Silbershampoo von Guhl versuchen,was ich gemacht habe.

Besser noch beim Frisör nachfragen welche Schaumtönung du für den Übergang benutzen kannst.

Zuviel Experimente würde ich an deiner Stelle lieber nicht versuchen.

Kommentar von FayeWilken ,

Ich habe heute das Silbershampoo von Swiss o par benutzt (30 min einwirkzeit) aber leider nur auf den davor getönten Goldblonden Haaren ist das Ergebnis zu sehen, nicht am Ansatz...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten