rote Streifen nach Bauchmuskeltraining

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist normal. Vermutlich hast du dich vorher nicht gut genug aufgewärmt. Mein Freund hat das auch am Oberarm bekommen eben wegen dem Grund Deich gerade gesagt habe. Sowas kommt auch vom zu schnellen ab oder zu nehmen. Hast vielleicht Glück dass sie mit der zeit verblassen. Aber weg gehen sie nicht mehr.

So richtig schön tiefrot untelraufen? Wenns die Tage lila wird, sinds Dehnungsstreifen. Da is das Bindegewebe gerissen, die Haut wollte sich schneller dehnen als das Bindegewebe mag.

Wird mit der Zeit silbrig und sind dann nur bei genauerem gucken zu sehen.

Schwangerschaftsstreifen....Da ist die Haut gerissen...Oder es ist simple vom Schlafen..