rote lippen zur schule?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich mach auch oft rote lippen, dafür aber alles andere schlicht. auch kleidung und frisur, dann geht das. und du kannst den ja auch abgeschwächt raufmachen. ich würde auch sagen das hängt von deinem typ ab. bei schwarzen haaren und heller haut wirkt das schnell wie ein vamp, aber wenn das dein stil ist kanns dir egal sein. ich hab braune haare und so mitteldunkle haut und mit dem passenden rotton ist das kein problem ! ;)

PotterGirl2
Fragesteller

ich habe blonde haare hab keine helle aber auch keine dunkle haut mehr so dazwischen. alles andere ist bei mir auch eher schlicht. also ich hab nicht 3 kilo schminke und eine ganze dose haarspray im haar. ich trage auch kein ausschnitt weil ich mich sonst unwohl fühle und keine hohen schuhe :)

Juna22  20.03.2012, 17:02
@PotterGirl2

dann ist das doch völlig in ordnung ;) und wenn du dann den passenden farbton trägst ist es perfekt. ich bin 15 und geh auf ein gymnasium, da tragen viele knallrote lippen, ich finde es eher schlimm wenn man es mit puder und make up übertreibt, die lippen zu betonen finde ich total schön !

PotterGirl2
Fragesteller
@Juna22

ich bin auch 15 :D das finde ich auch! danke :)

würde sagen das kommt ein bisschen auf dein alter drauf an! wie alt bist du?

also:

  • 10-14 Jahre : Würde ich nicht machen
  • 14-17 Jahre : Ja ist ganz ok nur ein bisschen gewagt :D
  • 18-100 Jahre ;D : Du bist frei du kannst machen was du willst!

Ich finde das kommt ein bisschen "b*tch" mäßig rüber und sehr gewagt O.o

Aber es ist dein leben mach was du willst, wir haben da nichts zu entscheiden!

Etwas zu sehr T_ussi, wenn du mich fragst. Wer alles im Schaufenster hat, hat nix mehr im Laden..... Weniger ist hier mehr. Knallrote Lippen sind mehr für ein Date mit deinem Lover.

kommt drauf an wie du aussieht (hat nichts mit zu tun ob du gut aussiehst oder nicht ) SONDERN : ob knallroter lippenstift zu deinem ´´typ´´ passt. Aber ich persöhnlich würde knall rot nicht nehmen vlt einen dunkleren oder so :)

Klar wieso nicht ? Probiere doch erst mal ein dezentes rot aus.. Probier wie du dich damit fühlst , wenns gut ist kannst du ja nächstes mal eine stärkere Farbe anwenden !