tim bendzko jupiter jones

englisch: adele ed sheeran KINA GRANNIS!!! - sie ist super

liebe grüße

...zur Antwort

ich mach auch oft rote lippen, dafür aber alles andere schlicht. auch kleidung und frisur, dann geht das. und du kannst den ja auch abgeschwächt raufmachen. ich würde auch sagen das hängt von deinem typ ab. bei schwarzen haaren und heller haut wirkt das schnell wie ein vamp, aber wenn das dein stil ist kanns dir egal sein. ich hab braune haare und so mitteldunkle haut und mit dem passenden rotton ist das kein problem ! ;)

...zur Antwort

mit einem loch im herzen ist auf keinen fall zu spaßen!! das sollte deine lehrerin aber mal wissen! sag doch deinen eltern das sie ihr das mal sagen sollen oder du holst dir von deinem arzt eine bescheinigung! das ist wichtig! :))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.