Rosswürste / Pferdewürste im Topf kochen - wie lange müssen die drin bleiben?

6 Antworten

Sind es Bratwürste oder Bockwürste.

Du behandelst sie genauso wie die Varianten aus Schwein und Kuh.

nicht kochen sondern ziehen lassen.ziehen ist immer der punkt kurz bevor es zu kochen anfängt und sollten in 20 min fertig sein

kommt drauf an, was für pferdewurst.

gibt welche zum brühen, zum braten, rohe, geräucherte, vorgebrühte. keine ahnung, was du da gekauft hast.

welche, die du garen musst wie eine saussicon gibts jedenfalls nicht.

einfach machen, wie ihr es am liebsten habt.

pony  09.09.2015, 09:15

weisswurst lässt man übrigens ziehen, nicht kochen.

Einfach ins wasser legen und warten bis die Wurst warm ist...... :)

Es geht beides. 12 Minuten in heißes Wasser legen, oder besser noch in der Pfanne braten.