Blätterteig für Frühlingsrollen?

2 Antworten

Frühlingsrollen bzw. Reisteigplatten gibt es bei Real , Rewe in der Spezialitäten Abteilung zu kaufen, die sind ideal dafür. Blätterteig ist zu dick und schmeckt nicht.

lailistar
Fragesteller

kann man das auch irgendwie selbst einfach zubereiten ? heute komm ich ja nicht mehr zum rewe….

blackforestlady  27.07.2014, 19:36
@lailistar

Rolle die Blätterteig Platten ganz dünn aus. Dann kannst Du sie dafür nehmen. Den Teig selber machen ist zu aufwendig, Blätterteig ist eine Alternative.