Rollkunstlauf- zu alt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bin ich mit der Antwort zu spät, dennoch finde ich die Antwort von Reanne nicht ganz gerechtfertigt. Meiner Meinung nach kannst du natürlich jetzt noch anfangen. Ich habe selbst erst mit 13 angefangen und trotzdem bei Wettkämpfen mit gemacht. Damit möchte ich nicht sagen, dass es früher angefangen zu haben schlechter wäre, natürlich nicht, aber wenn der Wunsch nach dieser Sportart da ist, warum denn nicht? Genauso finde ich, dass du nicht vorher alleine üben musst/solltest. In einem Verein ist man, um eine Sportart zu erlernen, da ist es doch ganz logisch, dass man am Anfang noch nicht so geübt ist.

Somit:

Wenn dich der Sport interessiert, dann probiere es doch aus und wenn dir dann der Sport gefällt, dann mache ihn doch auch. Es ist nie zu spät etwas neues zu lernen.

Viel Glück und Mut!!

Juneiy
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Inzwischen laufe ich nun fast seid Dezember und werde dann im Mai bei meinem ersten Wettkampf mitlaufen. Habe auch nicht alleine geübt sondern im Verein. danke für deine Antwort.

noch was ich bin dreizen und mache bald meinen kunstläufer und ich mache rollkunstlauf gerade mall seit 6 monaten das machst du schin den den elteren kann mann das auch besser erklären