Wann ist es zu spät Rollkunstlauf anzufangen?

3 Antworten

In dem Alter könnt ihr auf jeden Fall anfangen

Du kannst in jedem Alter anfangen. Beim Eiskunstlauf gibt's zum Beispiel auch Wettkämpfe speziell für Erwachsene. Das wird beim Rollkunstlauf vermutlich nicht anders sein. Solange du damit nicht zur WM willst, spielt das Alter quasi gar keine Rolle.

Heyy, weiß die Frage ist schon länger her aber egal. Ich kenne eine die hat mit 18 angefangen macht es seit 2 Jahren und ist jetzt Figurenläufer (->Kunstläufer). Viele fangen auch erst in dem alter an. Also das ist wirklich absolut kein Problem:).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung