Mit wieviel Jahren Mtb Downhill anfangen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist doch ein gutes Alter, und außerdem hat die Rampage eher weniger mit Downhill zu tun

Ja es gibt auch manche Wourldcup fahrer die erst mit 16/ 17 angefangen haben.. Um Profi zu werden musst du ebenen echt hart trainieren. Möglich ist fast alles ;).

hallo ich wollte auch mit downhill angangen bin auch schon mal gesprungen hab mir dabei aber das schlüsselbein gebrochen und ich würde dir raten Protektoren zu kaufen weil das tut mächtig weh son schlüsselbein brüch

ich weiß, dass sehr viel Training und Schmerzen dazu gehören, aber es war schon immer mein Traum

Naja nichts ist unmöglich. Jedoch wird viel Training dazugehören und wohl auch einige Schmerzen. Viel Glück