Pauschal 50 Stutz bei der Post. Am besten macht mans über E-Banking

...zur Antwort

Hast du spotify auf dem handy & computer? Evt hast du vom handy über den computer Spotify laufen gelassen über die Koppelfunktion?

...zur Antwort

Ohne die ganze technik wär unser Luxlusleben nicht möglich. Hast du mal überlegt wie das alles produziert werden soll, ohne die moderne Technik, wie z.b CNC-Bearbeitung...
Es liegt bei den Eltern, den Internetzugang für unseren Nachwuchs zu begrenzen...

...zur Antwort

Für mich sieht das nach Füllmuster aus, das wie du richtig gesagt, für das Verbinden von verschiedenen Tattoos verwendet wird.

...zur Antwort

Nein gibts nicht, ausser du willst dir ein Tampon getränkt mit Vodka in den Allerwertesten schieben. Was jedoch auch nicht zu empfehlen ist, da du dich nicht übergeben kannst, und keine Kontrolle über die Dosis hast.

...zur Antwort

Wenns ihr hilft, lass sie doch! Placebo kann auch Wunder bewirken :)

...zur Antwort

Falls du dir unsicher bist, kannst du dein Tattoowierer auch einfach fragen, ob der dir ein paar Probestiche ohne Farbe verabreichen kann, dann kannst du das selbst einschätzen..

...zur Antwort
Wieso sind Caps von den Oakland Raiders in Deutschland so beliebt?

Mir ist jetzt schon häufiger aufgefallen, dass hier in Deutschland öfters mal Jugendliche/junge Erwachsene im Alter von 20-25 mit `ner Kappe (Snapback oder wie die sich nennen^^) von den Oakland Raiders (ein NFL Team) rumlaufen. Selbst bei Snipes oder P&C gibt es die Dinger zu kaufen, und meistens sind das sogar die einzigen NFL-Caps die es da überhaupt gibt^^ Kappen von erfolgreichen und bekannteren Teams wie den Patriots, den Packers oder den Seahawks sieht man fast nie^^ Da frag ich mich einfach ständig, wieso ausgerechnet die Raiders? An der Popularität des Vereines kann es nämlich ganz bestimmt nicht liegen :D

Für diejenigen, die sich nicht mit Football auskennen: Die Oakland Raiders gehören schon seit etwas längerer Zeit zu den schlechtesten NFL-Teams überhaupt, letzte Saison hatten sie ein Win-Lose-Verhältnis von 3-13, davor die beiden Jahre 4-12, in den Playoffs waren sie zuletzt 2002. Momentan gibt es fast keinen Spieler bei den Raiders, der in irgendeiner Weise etwas bekannter ist, weder auf seiner Position als guter Spieler, noch sonst wie (einige wenige Spieler wie z.B. Tom Brady oder Colin Kaepernick kennt man ja vllt, auch noch außerhalb des Sports, weil sie auf irgendwelchen Magazinen drauf sind oder so^^).

Bei den beliebten Caps von anderen amerikanischen Sportmannschaften wie z.B. den New York Yankees, den Chicago Bulls, den Miami Heats oder auch den Los Angeles Lakers kann ich das ja irgendwie noch verstehen, da alle diese Teams relativ erfolgreich sind und auch einige wirklich bekannte und gute Spieler haben(solche Kappen würden sich dann ja auch eher noch Leute kaufen, die vom Sport keine Ahnung haben): Bei den Bulls Derrick Rose und ehemals Michael Jordan, bei den Heats Dwayne Wade, Chris Bosh und bis vor einem Jahr LeBron James und bei den Lakers Kobe Bryant. Solche Spieler haben die Raiders nicht. Und außerdem zählt Oakland ja auch nicht zu den bekannten und großen Städten wie z.B. LA, New York oder Miami.

Also, warum ziehen diese Menschen ausgerechnet eine Kappe von diesem Team an? Und am Logo kann es wohl auch nicht liegen,da gibt es ja wohl auch deutlich hübschere z.B. 49ers, Eagles, Patriots etc... Oder habe ich irgendwie verpasst, dass Piraten wieder cool und hipster sind?

PS: Hab nochmal ein Bild angefügt, falls jemand nicht weiß, welche Kappen ich meine^^

...zur Frage

Die meisten wissen nichtmal wer die Riders sind...
Die Caps werden, soweit ich weiss, einfach von grossen Kleiderläden verkauft, darum sind sie so verbreitet

...zur Antwort

Linebacker wäre nur zu empfehlen wenn du bisschen austeilen möchtest ;)

...zur Antwort
freundin benimmt sich komisch will abstand?

Also Ich 19 und meine Freundin 17 sind seit 2 jahren nun zusammen. Am anfang war alles perfekt, sie wollte mich jeden Tag um sich haben mich gar nicht mehr gehen lassen. Seit ca 3-4 Monaten allerdings ist es das genaue gegenteil sie sucht abstand will Freiraum. wir waren bis letzte Woche Sonntag 2 wochen zusammen im urlaub, da lief es eigentlich ganz gut ab und zu paar Meinungsverschiedenheiten, aber das ist ja normal. So nach dem Urlaub sagte sie mir dann sie muss erst wieder über alles einen klaren Kopf bekommen, wie es weiter geht das sie schon genug stress hätte und ich sie noch mehr stressen würde. Ich bin echt verzweifelt sie ist echt wunderbar in meinen augen die perfekte Partnerin für mich. Ich möchte sie soviel wie möglich momentan sehen da ich auch gerne ihre Aufmerksamkeit wieder mal hätte. Sex gab es im Urlaub zuletzt für 5 min da sie meint sie hätte immer schmerzen dabei. davor 2 monate keinen und seitdem auch nicht wieder. Sie will ruhe zeit zum nachdenken aber ich fürchte mich davor das sie diese zeit genießt und vllt denkt das es ohne unsere beziehung besser läuft. Ich tue alles für sie aber zeige ihr auch klare grenzen oft zu krass das gebe ich zu ich will zb nicht das sie alleine feiern geht oder wenn sie weg ist möchte ich wissen mit wem und wo weil ich mir einfach sorgen mache. Sie meinte auch ich setz sie unter druck da sie damals auch immer wollte das ich bei ihr schlafe und plötzlich nicht mehr und ich es liebe mit ihr einzuschlafen da gibt es dann viele Diskussionen. Wir haben uns eine zeit lang jeden tag gestritten jetzt zum glück nicht mehr aber was soll ich machen warten ? oder ihr zeigen das die beziehung Rarität hat wen ja wie ich hab echt keine ahnung was ich noch tun soll ich liebe sie und möchte sie nicht verlieren.

...zur Frage

Geht mir im Moment ähnlich. Lass ihr einfach Zeit, und zeig ihr dass sie dir wichtig ist. Mehr kannst du auch nicht machen. So handhabe ich das zumindest..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.