Rollercoaster Tycoon 3 gibt es das auch als Kostenloses Download?

2 Antworten

Du kannst es bei Steam kaufen und dann downloaden.
https://store.steampowered.com/app/2700/RollerCoaster_Tycoon_3_Platinum/

Ansonsten gibt es auch Externe-CD/DVD-Laufwerke, welche du per USB an deinen PC anschließen kannst.

Oder wenn du einen anderen Computer mit CD/DVD-Laufwerk im Netzwerk hast, kannst du dieses Laufwerk auch in Netzwerk freigeben und so von einem anderen PC aus darauf zugreifen.

Steam=Download

Woher ich das weiß:Recherche