Virtuelles Laufwerk erstellen, um Spiel zu spielen?

1 Antwort

Hier wirds erklärt:

https://www.heise.de/tipps-tricks/ISO-Image-unter-Windows-erstellen-so-geht-s-3952947.html

Ach so, ja ich las das eben erst mit der CD. Die wirst du trotzdem im Laufwerk brauchen. Da ist die Antwort unten von t2512 sinnvoller...

fcb312
Fragesteller

den artikel hatte ich auch gelesen... aber da die cd ja kopiergeschützt ist, würde das da ja rausfallen, oder?

Totalausfall  04.09.2018, 19:41
@fcb312

Ja, denke ich auch. Du wirst die Original CD im Laufwerk haben müßen.

fcb312
Fragesteller
@Totalausfall

ich habe glaube einen no cd patch gefunden, ich hoffe dass der klappt. ich berichte gleich noch mal