Altes Spiel wird auf Pc nicht erkannt?

1 Antwort

Das Problem wird das Betriebsystem sein. Wenn Du win10 oder win11 nutzt dann unterstützt das so alte Software meist nicht mehr richtig.

Versuch halt mal, den "leeren" Ordner als Admin im Kompatibilitätsmodus mit winXP zu öffnen.

Oder schau, ob es das Spiel irgendwo digital gibt. Oder stell Dir nen alten XP-PC offline hin. Darauf sollte das wieder laufen. Und offline ist zu empfehlen wegen Sicherheit.

warehouse14

Guuhcckigc
Fragesteller

Wie kann ich den Ordner denn im Kompatibilitätsmodus öffnen?