Von einem virtuellem Laufwerk booten? (XP)

6 Antworten

Geh ins BIOS und stell bei den Bootoptionen die usb-Anschlüsse vor die Interne HDD, weil der dann zuerst nachsieht, ob es bootbare usb-Anschlüsse gibt und die startet, bevor Windows gestartet wird.

Linux ist ein Kernel. Eine GNU/Linux-Distribution ist ein Betriebssystem. Es gibt sehr viele GNU/Linux-Distributionen. Welche hast du dir runtergeladen? Wie man die jeweilige GNU/Linux-Distribution ohne CD-Laufwerk installiert, steht in der jeweiligen Dokumentation (Handbuch).

uff.... nee, weil das nur virtuell ist..... evtl kannst du von usb booten?

sonst frag mal deine kumpelz, ob einer nen externes laufwerk hat :)

Nein, leider nicht, weil Windows bereits startete und mit dem virtuellen Laufwerk nur das ISO einbindet. Zum Booten langt das nicht.