Roller zieht nicht mehr, was soll ich machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er könnte zu mager laufen, also zu wenig Sprit bekommen bei dauerhafter Leistung bis Anschlag.
Oder ggf. (wenn es sich um einen Vergaser handelt) könnte der Schwimmer zu niedrig eingestellt sein, so dass die Vergaserwanne leergeschlürft wird.
Zu fette Einstellung schließe ich aus, da der Roller ja anschließend wieder sofort anspringt (bis dahin ist dann wieder Sprit nachgelaufen). Bei zu fetter Einstellung wäre die Kerze zu nass, um sofort wieder zu zünden.