Mein Roller läuft unruhig, nimmt kein Gas an und geht ständig aus!HILfe

3 Antworten

das sich das hinterrad so schnell dreht könnte an der standgaseinstellung liegen , sie ist zu hoch. Das ständige ausgehen müsste an der vergasereinstellung liegen. einfach mal zündkerze rausdrehen ist sie weiß-grau ist er zu mager eingestellt, ist die zündkerze schwarz ist er zu fett. am besten ist so ein mittelding , etwas bräunlich.

habe einen Piaggio Diesis 50 c34

Beim Anfahren 6. Gang drin?