Roller Kaufen. ohne führerschein?

PS: Mir ist schon bewusst das man einen F.Schein haben muss um ihn Fahren zu Dürfen.

4 Antworten

Wenn du über 18 bist, darfst du dir den Roller kaufen. Mit oder ohne Führerschein.

Nein, muss man nicht, das Vorhandensein einer gültigen Fahrerlaubnis hat nichts mit Kauf oder Zulassung zu tun. Interessant ist das für den Händler nur, wenn Du eine seiner Maschinen zur Probe fahren willst. Ansonsten interessiert es ihn herzlich wenig, ob Du sein Privatgelände mit deinem Eigentum verläßt, und eine Fahrerlaubnis besitzt oder nicht.

Kaufen kannst du ihn so

Fahren nicht