125-er Roller mit Gangschaltung?

2 Antworten

Der einzige derzeit noch angebotene Motorroller in der 125er Klasse, der keine Variomatik hat, ist die Vespa PX 125 mit Viergang-Handschaltung.

dieneuelinie  08.03.2014, 14:52

Oh, ich vergaß LML. Der indische Hersteller bietet mit der Star 125 praktisch eine Kopie der PX an. Mittlerweile gibt es auch eine LML mit Viertaktmotor. Zu diesem Typ kann ich allerdings nicht viel sagen.

Willkommen im Club. Falls du in München wohnst, können wir gerne zusammen Vespa fahren. Ich hab eine sehr seltene PK 125 mit Handschaltung.