Roller auf kreta mieten mit 16?

3 Antworten

Das kommt auf die Verleihung drauf an. Wenn es ein professioneller „Verleiher“ ist vermutlich nicht. Jedoch kennt man die eigentliche Realität und muss auch zugeben, dass dort nicht so dolle auf die StVO wie in Deutschland geachtet wird. Ein Helm tragen dort auch nicht viele, jedoch aus eigener Sicherheit trotzdem empfehlenswert.

Müsste klappen

Vergiss es. Ohne Erfahrung von mindestens 2 Jahren wird dir niemand etwas vermieten

Mayl84  07.07.2020, 15:30

Quatsch, hat doch nix damit zu tun

wildpark7  07.07.2020, 15:33
@Mayl84

Nicht? Wer ist denn so bescheuert und gibt sein Moped nem Anfänger in die Hand? Selbst Griechen nicht..