Altersbegrenzung Roller / Quad mieten Griechenland

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Problem!

Von der griechischen Polizei musst du dich nicht fuerchten, die sind harmlos.

Beachte beim ausleihen, dass du vollen Versicherungsschutz bekommst, ausserdem solltest unbedingt Erfahrung mit Roller oder Quads haben. Fuer sehr viele Touristen ist der Urlaub deswegen gelaufen, die Krankenhaeuser sind im Sommer voll mit Touristen-bikers. Ich erlebe es jedes Jahr live!

Ich hab mir mit 18 und Führerschein Kl. B einen Roller, ein Quad und ein Buggy gemietet auf Kós.

Auch von verschiedenen Anbietern. Ob es aber legal war, das kann ich dir nicht sagen. Denke aber schon ^^

sponge9394
Fragesteller

und gibt es hier noch jemanden, der weiß, ob es legal ist ?

wenn wir etwas weiter damit rumfahren wollen und es passiert was oder wir kommen in eine Polizei-Kontrolle, dann wäre das nicht so toll wenns illegal wäre

kannst dir auf jeden fall einen roller oder quad mieten!