Mofa fahren in Griechenland ohne Führerschein?

2 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass in Griechenland eine Prüfbescheinigung verlangt wird. Das ist typisch deutsch ; - )

Ist das Rollerfahren in Griechenland ohne Führerschein möglich? Ja, das ist möglich, sofern es sich um Roller mit einem Hubraum unter 49 ccm handelt. Liegt die Leistung höher, muss auch hier ein Führerschein vorliegen.

3 Sekunden google

Simon745
Fragesteller

Habe auf google verschiedene Antworten gefunden, genauso wie ich hier verschiedene bekommen habe

michi550  26.05.2023, 07:06
@Simon745

Der eine hier kann sich das nur nicht vorstellen. Ansonsten werden Vermieter das Nötige sowieso überprüfen.