Roller 45 kmh Tuning Auspuff?

3 Antworten

Ich will nicht wirklich schneller fahren sondern eher besseren Sound haben, gibt es solche Tuning Teile oder machen alle den Roller schneller ?

Ja- Frage gelesen,,,

....werden wohl schneller da vermutlich im Auspuff weniger " staut"...und lauter.

Und wenn in der Beschreibung steht....passend für...sollte es auch stimmen.Und falls eine ABE dabei ist- fröhliches Schrauben. Dann musst du auch nicht zum TÜV damit .

Jetzt richtig?

, ich kaufe mir bald einen 50er Roller und wollte fragen was so ein Tuning Auspuff/Endschaldämpfer bringt

.....Vermutlich Ärger mit der Polizei + der Versicherung.....Du willst nicht schneller fahren, fragst aber mehrfach, ob man damit schneller wird..

Max230407
Fragesteller

ja um das auszuschließen bitte erst Frage richtig Lesen dann Antworten...

Tuning ist verboten,bei erwisch hast du ärger am Hals von Polizei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung