Roller Auspuff Sound verbessern?

1 Antwort

Mit Sekundärkühlung, also über dem Auspuff ein kleiner Topf?

Diesen kann man abschrauben und öffnen.
Da ist Dämmmaterial drin.
Anderes Material, wie z.B. Stein-, Glas-, oder Stahlwolle verwenden.

Wenn das Fahrzeug lauter als in den Papieren angegeben ist, erlischt die Betriebserlaubnis.
Die Polizei wird rasch auf dich aufmerksam und wird Es genauer kontrollieren.
Sie werden wohl die Lautstärke mit einem Messgerät messen.

Wenn es zu laut ist, wird die Weiterfahrt untersagt und Du kannst schauen, wie Du den Roller nach Hause bekommst.