Wd 40 in Auspuff?

5 Antworten

Ich bin selbst Motorradfahrer und frage mich immer, warum ein Motorrad oder schlimmer noch ein Roller, laut sein muss? Es gibt niemanden auf der Straße, der einen lauten Roller hören will. Mal ganz abgesehen davon, dass sich ein Roller echt schlecht anhört und nicht mit einem richtigen Motorrad zu vergleichen ist, macht ein lautes Gefährt einfach keinen Sinn. Auch beim Auto nicht. Was soll das?

DerBayer80  14.07.2019, 14:11

Loud Pipes save Lifes 🤣🤣

Fahr eine lange Zeit vollgas unf Kipp dann Wasser in den Auspuff, Naxhdem du ihn abgebaut hast. Bei der nächsten Fahrt werden sich die Partikel dann lösen.

19Michael69  14.07.2019, 13:21

Was für "Partikel" sollen sich denn da lösen?

Gruß Michael

Schrauber98  15.07.2019, 11:12
@19Michael69

Die ganze alte Dämmwolle fliegt raus wenn man sie anfeuchtet und dannach genug Gas gibt...

roccsterx  16.09.2021, 19:04

Wieso gerade erst nach der Fahrt? Kann ich es auch vor der Fahrt reinkippen und dann über die Autobahn?

Da kannst du auch Olivenöl reinkippen - das "hilft" genauso wenig ;-)

Viele Grüße

Michael

wildpark6  14.07.2019, 17:09

Doch ..kaltgepresstes natives Öl bringt locker 10 Dezibel..

Jetzt aber Mal ohne Mist: wir haben früher immer Diesel in den Auspuff gekippt nachdem er abgebaut war und dann den Spaß angezündet. Aber Vorsicht brennt wie Sau, stinkt und rußt ohne Ende. Gefühlt war man damit dann der King. Aber ob es tatsächlich was gebracht hat weiß ich nicht mehr