Frage von CSGOZOCKER3000, 44

Wo kann man im roller auspuff oder kümmer Löcher bohren um den Sound zu verbessern Wo wieviel und welche bohrerstärke?

Antwort
von fjf100, 4

Mach das auf keinen Fall,weil dadurch die die Betriebserlaubnis erlischt und damit auch dein Versicherungsschutz.

Wenn die Polizei dich erwischt,dann bekommst du eine Anzeige.

Es lohnt sich auf keinen Fall !

Warte ,bis du 18 Jahre bist und kauf dir dann irgendwann,wenn du genug Geld hast, ein vernünftiges Fahrzeug.

MERKE : Leistung und Komfort hat auch seinen Preis und 10000 Euro ist nichts.

Für eine vernünftige Maschine musst du mindestens 20000 Euro ansetzen.

10000 Euro Anschaffung und dann noch die Kosten für Sprit,Reifen,Versicherung und Werkstattkosten usw..

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 29

Lass es dich einfach so wie es ist!

Brennst Du?

Hast Du Lack gesoffen?

Hast Du Dämpfe geschnüffelt?

Montier doch einfach den ganzen Schalldämpfer ab.

Dann hört dich die Polizei wenigstens sofort und kann das Fahrzeug aus dem Verkehr ziehen.

Wundere dich nicht, wenn die Beamten den Verdacht haben, dass das Fahrzeug frisiert wurde und es sicherstellen, beziehungsweise beschlagnahmen.

Es wird also abgeschleppt und ist dann erstmal weg!

Antwort
von dfllothar, 13

Mach´s so, wie RuedigerKaarst es vorgeschlagen hat. Mach den ganzen Auspufftopf ab, dann hast du einen Super Sound und wirst von allen beachtet.

Kommentar von Diddy57 ,

..und am besten dann noch nachts um 2 Uhr durch den Ort düsen. Dann hat der Spuk nach spätestens15 min. ein Ende weil die Anwohner die Bullen rufen und die Kiste eingezogen wurde.

Antwort
von archibaldesel, 33

Das ist Unsinn und kostet nur Leistung. Am Ende hast du einen lahmen, lauten Roller.

Ich kann mich immer totlachen, wenn so eine Zwiebacksäge auf dem Radweg lauter ist, als ein 200 PS-Motorrad. Einfach nur lächerlich. Klingt wie frisierte Kettensäge.

Antwort
von augsburgchris, 31

Gar nicht, die Teile machen auch so genug Lärm. Wenn du erwischt wirst zahlst du eine Strafe. Tipps zu illegalem Verhalten sind hier übrigens nicht erlaubt.

Antwort
von ThadMiller, 26

Lass dich mit so ner Knatterkiste aber nicht von den Bullen erwischen. Das kostet Geld...

Antwort
von erobine, 22

Bohren überall, ist nur verboten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community