Auspuff extrem laut und raucht?

2 Antworten

Abgasrückführung bei einem 2 Takt Roller? Eher Frischluftzufuhr für den Kat.

Entweder der Auspuff ist doch einfach so laut wegen unzureichender Dämmung im Endschalldämpfer oder du hast etwas an der Montage falsch gemacht und es ist eben nicht dicht andere Möglichkeiten gibt es nicht.

Das Qualmen liegt an dem Öl was im Auspuff wegen Montage ist. Geht wieder weg. Der Krach ist zumeist gewollt oder eben nicht richtig verbaut..