Rolladen zu weit nach oben gezogen -kommt nicht mehr runter

4 Antworten

Hey... passiert mir auch manchmal. Aber bei mir ist es so, dass ich auf mein fensterbrett kletter und mal richtig kraeftig dran ziehen muss dann sind die wieder unten. Vlt hast dus ja schon versucht...wenn nicht... vlt hilfts ja^^

Bei mir ist dasselbe passiert habe versucht mit meinen Händen die Rolle runter zu Rollen klappt nicht bzw klemmt zu sehr... Wohne zur Miete wenn ich die Rolle aufmache kann ich direkt neu tapezieren... Wieviel würde mich so eine Reparatur kosten?

Den Kasten auf schrauben und die Rolladen wieder in die Führung bringen.

Kannst du ihn nicht irgendwie wieder rausziehen? Naja wenn nicht heißt es wohl Kasten aufschrauben. ;))