Rohrreinigung in der Gegend Bad Iburg?

3 Antworten

So ein Problem hatte ich auch letztens und konnte die Verstopfung nicht selber lösen. Ich hab ne gute Erfahrung mit Krüsselmann gemacht. Die kommen auch in die Gegend Bad Iburg. Steht auf deren Webseite https://kruesselmann.de/vor-ort-service/bad-iburg/

axolotl33
Fragesteller

Danke, ich informier mich mal

Unabhängig davon, was du alles schon probiert hast: beauftrage eine ortsansässige Sanitärfirma und keinen Notdienst. Diese Rohrreinigungsnotdienste sind oft unangemessen teuer und nicht unbedingt Fachleute.

axolotl33
Fragesteller

Alles klar, danke für den Hinweis!

Wenn es da eine Reinigungsöffnung unterhalb vom Abflußsieb gibt, kann man mit einer Reinigungsspirale reinstoßen und das Rohr dadurch frei machen.