Rock Legenden?

17 Antworten

Da hast Du Dir aber 'was vorgenommen...:-) Also meine Empfehlungen: TODD RUNDGREN, GONG, DREAM THEATER, BLACK SABBATH, STEVE HILLAGE, EMERSON, LAKE & PALMER, YES ach da gibt es ja noch so viele...

Jimi Hendrix, Janis Joplin, Led Zeppelin, die Stones, Slash, Deep Purple (Ritchie Blackmore), AC/DC, Kiss (Gene Simmons), The Who (Pete Townshead, Keith Moon), Iron Maiden ...

Bruce Springsteen Eddie Van Halen Steven Tyler (Aerosmith) Jon Bonjovi Ozzy Osbourne

Chester Bennington !

Der Einzige 'Rocker und Metaler' der wie ein Engel singt [ siehe Shadow of the day ] und wie ein Teufel screamt [ siehe Behind your Lies ] :)

Die Band Cream mit Eric Clapton

Yes

Journey

Kansas

RÉO Speedwagon

Marillon

Emerson, Lake und Palmer

The Who

Saga

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Musik.