Berühmte Musiker des 20 jahrhunderts?

8 Antworten

Michael Jackson, Stevie Wonder, Rolling Stones, George Michael, Sex Pistols, Genesis, David Bowie, Robbie Williams, Ray Charles, Kiss (die erkennt man auch als Figuren leicht), AC/DC, Kim Wilde, Scorpions, Deep Purple,.... - da gibt's etliche. Falls es sich hierbei um den deutschsprachigen Bereich drehen soll, dürften auch Udo Lindenberg, Howard Carpendale, Udo Jürgens, Reinhard Mey, Heino, Nena, James Last und Nina Hagen nicht fehlen.

Luis Armstrong

Bobby McFerrin

Miles Davis

Paco de Lucia

Julian Bream

Fatty George

Georges Moustaki

Norah Jones

Joni Mitchell

Ravi Shankar

Stan Getz

Flora Purim

Maria Joao

Maria Callas

Baden Powell

Joe Zawinul

Joe Pass

Peter Gabriel

Sting

Herman Van Veen

Bob Dylan

Joan Baez

Arlo Guthrie

Hannes Wader

Christoph Well

Ines Reiger

Glenn Miller

Charlie Parker

John Coltrane

Vangelis

Mike Oldfield

Sally Oldfield

Peter Ratzenbeck

Karlheinz Miklin

Pat Methini

Angelo Branduardi

K.H. Stockhausen

Willy Astor

.................u.v.A.m.

Diana Ross

Roy Orbison

Stevie Wonder

Tina Turner

Spice Girls

Bill Haley

Pet Shop Boys

Simon & Garfunkel

The Carpenters

Queen / Freddie Mercury

Whitney Houston

Bee Gees

Beach Boys

Guns'N'Roses, Metallica, Frank Sinatra, Johnny Cash, Buddy Holly, Ritchie Valens und Bill Haley

John Lennon, Madonna, Michael Jackson, Mick Jagger und noch jede Menge mehr.