Robert F. Kennedy jr.?

3 Antworten

Nein, seine Aussichten sind nicht besonders hoch.

Aber wer weiß, vielleicht wollen die Amis doch einen Politikwechsel.

Hat der nicht schon aufgegeben? Trump liegt uneinholbar vorn, im Vorwahlkampf der Republikaner! Der kann nur noch juristisch von der Wahl abgehalten werden, worauf viele schon vor 8 Jahren vergebens gehofft haben.

maiklpp
Fragesteller

Aber was hältst du so von ihm?

Spikeman197  13.04.2024, 13:45
@maiklpp

Kann ich wenig zu sagen..

Einerseits ist keiner schlimmer als Trump. Andererseits soll er Verschwörungen anhängen. Da er keine Chancen hat und wohl auch keine Ambitionen, oder genug Unterstützer um als unabhängiger Kandidat Trump die entscheidenden Stimmen abzunehmen, ist das auxh relativ egal, weshalb ich mich nicht so sehr mit ihm beschäftige.

Ein zumindest bei Gesundheitsthemen völlig abgedrehter Aluhuträger. Als Präsident völlig ungeeignet.