ROADSIGN Fahrrad Scheibenbremse: Bremsleitung?

2 Antworten

1. Ich sehe keine Bilder

2. Was genau ist nun deine Frage?

Suchst du eine neue Bremsleitung? Da kannst du irgendeine nehmen und musst diese dann mit dem entsprechenden Bremsmedium füllen (Promax verwendet glaube ich Mineralöl).

Wie konnte die Bremsleitung aufkratzen? Dieses Problem musst du lösen, damit dir die neue Leitung nicht gleich wieder kaputt geht.

Theoretisch könntest du auch eine ganz neue bessere Bremse verbauen, was aber angesichts des billigen Fahrrades keinen Sinn macht.

GermanZocker100
Fragesteller

1. Sorry ging aufm Handy nicht :/ 2. Ja ich suche eine Bremsleitung, doch die Anschlüsse sind keine Standart, sondern auf der einen Seite ein 6-Kant, Gewinde und 90° Düse; Auf der anderen Seite eine Abstufung einer Düse. Wenn ich könnte würde ich Bilder einfügen :(

Vllt könntest du mir deine nummer oder e-mail geben und dann bilder. Da ich selbst real fahrrad fahre und viel reparieren musste fast alles neu sogar bremssattel. Kenne ich mich schon aus

GermanZocker100
Fragesteller

email: germanzocker100@live.de Nummer geb ich hier direkt nicht her, per Email dann

Ceeperforever  25.07.2016, 08:12

habe ihnen jetzt eine e-mail gesendet