Rituale für 3 Personen?

4 Antworten

Rituale haben immer einen Zweck.

Ohne eine Intention die du verfolgst kann man dir auch nichts vorschlagen. Als Anfänger solltest du dich sowieso eher fernhalten, ohne Erfahrung wird es entweder nicht funktionieren, oder aber gravierende Folgen haben. Ein Ritual zB für mehr Glück im Leben kann, wenn es von einer ungeübten Person durchgeführt wird, das exakte Gegenteil bewirken.

Guckt lieber ein paar Videos, lest auch Geschichten vor etc

Ihr könnt ja immer zuerst einen Kuchen essen, den ihr zusammen gebacken und dekoriert habt.

Danach könntet ihr euch ja einen Horrorfilm anschauen.

Ihr könntet euch auch noch gruselige Geschichten erzählen. Vielleicht auch welche, die ihr selbst mal erlebt habt, oder ihr könnt einfach welche erfinden

Bitte keine Rituale. Sowas ist gefährlich und hat meist gravierende Folgen.