Frage von Nisistopper, 27

Was könnte man für Disziplinen im Halloween Diplom nehmen?

Moin moin. Wir feiern zu Halloween eine Gruselparty mit 4 Personen zwischen 30 und 40 Jahren alt. Nun möchte ich eine Art Gruselprüfung/Zombieprüfung starten, bei der jeder mehrere Disziplinen belegen muss um dann am Ende sein Halloweendiplom zu bekommen. Dafür suche ich noch Ideen. Alles möglichst Indoor (oder Balkon). Meine Erste Idee ist schon mal eine Gruselbox, in die man blind die Hand reinstecken muss und dort vermeindlich eklige Dinge ertasten muss. Suche noch mehr Idenn, die auch Erwachsenen Spaß machen und in denen man eben nicht gegeneinander antritt sondern jeder für sich oder alle Zusammen ein Erfolgserlebnis haben.

Antwort
von sommerfrage, 21

Wie wäre es mit so was in der Art wie das Das Ostfriesen-Abitur = Das Halloween-Abitur: http://www.baer-sch.de/download/Knobelaufgaben.pdf ? Bei den Fragen: "5 - 5 + 5 = 550 " = 5 Kürbisse - 5 Kürbisse + 5 Kürbisse = 550 Kürbisse, " Zeichne ein Quadrat mit 3 Strichen! " = eine Kürbis, " Wie oft kann man von 100 Eiren 2 wegnehmen = nimmst Du 100 Kürbisse, "Ein Baumstamm wird durch 10 Schnitte in Stücke zu je 20 cm Länge zerlegt. Wie lang war der Stamm?" = Flaschenkürbis in Scheiben, " Schreibe bitte folgenden Satz: Der Hahn, der Hahn und nicht die Henne = Der Kürbis, der Kürbis und nicht die Gurke, Eben so in der Art, einen Zettel ausfüllen lassen von Jedem. 

Oder alle raus schicken bis auf einen und den in Kartons fühlen lassen. 1. Götterspeise/Wackelpeter (sagen war Hirn). 2. Honig. 3. kleine Federn (kleben dann an) 4.Weintrauben (sagen waren Tieraugen), 5.Gummiwürmer oder Stücke von Gummischnüren, 6.Blut selber hergestellt + trinken lassen (= Video), blutige Finger 1 essen lassen (= Foto)

Ich hoffe es ist was passendes dabei? ::-)

Antwort
von nsnsnsns, 23

Das mit dem Tasten ist schon ne geile Idee, du musst da mal diesen Schleim reinmachen, dan es fast überall zu kaufen gibt - Weißt du was ich meine?

Antwort
von Ibizaflug, 27

Nacke Füsse mit verbundenen Augen ertasten und sagen zu wem sie gehören ..bißchen eklig aber echt lustig !

Kommentar von Nisistopper ,

Okay, aber bei nur 4 Personen etwas witzlos ;-)

Antwort
von DerDesigner, 24

Besorgt im Baumarkt ne Kloschüssel mit Mängeln, (sind recht billig) und füllt die mit schokopudding und zerbrochenen schokoriegeln. dann muss jeder davon ne portion essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community