Einfache Funktionierende Rituale für eine person?

SkR1997  26.07.2022, 13:32

Was sollen die Rituale bewirken?

Modellbau491
Fragesteller

Aus reinem Interesse und als Überzeugung das sowas funktioniert.

1 Antwort

Probiere mal das Spiegel Ritual

Du brauchst

Ein dunkles Zimmer

Einen Spiegel der bis zum Boden geht und indem du dich (im Sitzen) komplett sehen kannst

Einige Kerzen (Elektrische Kerzen gehen auch und sind bei Personen zu empfehlen die leicht Panik bekommen) die die im Halbkreis um den Spiegel stellst

Und ein Feuerzeug

Du zündest die Kerzen an und stellst sie n einem großen Halbkreis um den Spiegel

Dann setzt du dich vor den Spiegel das Gesicht sollte ungefähr 30 - 40 cm vom Spiegel entfernt sein und starrst dir ohne zu blinzeln in die Augen

Nach einigen Sekunden sollte sich dein Spiegelbild verändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin echter Fan der alten Mythologien und Spiritualist
Modellbau491
Fragesteller

Genau das hatte ich mal getan voll gruselig, wie nennt sich das dann?

NoxDiendo  27.07.2022, 19:33
@Modellbau491

Das ist ein normales Spiegel Ritual

So einfache Rituale haben oft keine müßtisch klingenden Nahmen