Ritual nicht beendet was machen?

3 Antworten

aber nicht “tschüss” oder was anderes gesagt.

🤦‍♂️ Sprachlos

ich hab das mal in nem creepypasta Video gesehen

Amateure. Ihr habt definitiv keine Präsenz beschworen. Dafür muss man etwas mehr Ahnung haben oder überhaupt Ahnung. Beachte den gut gewählten Begriff "beschworen". Von Rufen oder hineinlassen war nicht die Rede.

könnte deswegen jetzt nicht raussuchen welches vid das ist.

Klar, ohne Recherche funktioniert sowas am Besten

Was vermutlich passiert (ist):

DerewKmag hat es perfekt geschrieben > Anwicklung

Mehr ist es in 99% der Fälle nicht. Das heißt aber nicht, dass da nichts ist, sondern man alles, was dort ist intensiver wahrnimmt. Aber auch Einbildungen sind üblich.

Was solltet ihr tun > 3 Optionen:

Bannung:

Als Amateure fast unmöglich, geht eher nach hinten los, aber vielleicht kennt ihr ja Jemanden, der sich wirklich damit beschäftigt hat.

Ignorieren:

Funktioniert sehr oft, kann aber bei provokanten Eindringlingen sehr unangenehm werden

Befreundung:

Durch ein Opfer und Respekt kann man auch gute Freunde gewinnen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"

War es Gläserrücken?

Normalerweise würde ich auf Selbstsuggestion tippen.

Aber da Ihr beide das Erlebnis hattet, eher nicht.

Es kann sein, das die Präsenz noch da ist.

Ist es bis jetzt wieder passiert? Also Ähnliches?

Colbylover69
Fragesteller

Ne es war nicht gläserrücken, wir haben Wörter gesagt dann uns an den Armen berührt und versucht mit Geistern zu reden also ich hab das mal in nem creepypasta Video gesehen vor mehreren Jahren oder so und könnte deswegen jetzt nicht raussuchen welches vid das ist.
also das mit dem Traum ist nicht nochmal passiert weil wir ja nur einmal geschlafen hatten, aber das komische war auch dass wir nicht mal in der Nähe waren, sie war bei such zuhause und ich bei mir. Wir haben das “Ritual” bei mir zuhause gemacht und haben dann auch nur hier Sachen gehört, ich bin außerdem auch ständig aufgewacht und es hat sich so angehört als ob jemand im Flur läuft aber das könnte auch von den Nachbarn kommen

Parzival42  24.03.2024, 17:57
@Colbylover69

Ist 1:1 der Traum gewesen?

War es heute bis jetzt auch so mit den Phänomenen? Ich würde die Nacht noch Abwarten ob es sich wiederholt mit den Träumen und dem Aufwachen.

Du kannst dich auch an die Profis von der Parapsychologischen Beratungsstelle in Freiburg wenden.

Colbylover69
Fragesteller
@Parzival42

in dem Traum war alles gleich, nur das sie in ihrem Traum “traurig” war und ich “glücklich” und in meinem Traum war ich “traurig” und sie “glücklich”.
also bis jetzt ist nichts mehr passiert aber mal gucken ob wir wieder das gleiche träumen

Hallo,

als Erstes will ich euch fragen, was ihr euch als nicht-praktizierende Leute in die Geisterkommunikation einmischt. Sowas nennen Esoteriker einen Tanz auf der Esoterik. Ihr solltet euch für den nächsten Abend eine andere Beschäftigung suchen. Das was ihr macht ist disrespektierend gegenüber der seriöse Esoterik, veranstaltet euch daraus keinen Zirkus.

Zum Zwieten hoffe ich dass ihr den Begriff Anwicklung kennt. Ihr macht euch zu viele Gedanken und Sorgen, deswegen macht ihr euch Sorgen und nehmt alles um euch herum intensiver wahr. Gerufen habt ihr NICHTS. Stellt euch an die Stelle des Toten, geht er du einen Geisterkontakt zu einen seriösen Medium oder zu 2 Mädchen, die nicht einmal wissen wie sowas geht.

Bei euch ist nichts und ihr macht euch einfach zu viele Gedanken.

Hoffe ich konnte euch helfen und wiederholt sowas nicht erneut !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere Hexerei und berate Menschen spirituell
Colbylover69
Fragesteller

Oh nein die geisterpolizei

DerewKmag  25.03.2024, 11:50
@Colbylover69

Du bist die, die um Hilfe gebeten hat. Wiederholt eure Rituale öfter und übertrefft die Sheps Brüder !!! сахайя

Parzival42  25.03.2024, 12:06

Das heißt Präsenz oder Entität, nicht Geist, bitte Respekt.

Seriöse Esoterik ist für mich ein Paradoxon.
Seriöse Esoterik gibt es größtenteils nicht,. aber Esoterik kann seriös ausgeführt werden. Beides wahr.

Soweit ich ich weiß gehen Präsenzen wohin Sie wollen, denn Sie sind nicht mehr der Vorgaben der Lebenden verpflichtet. ich glaube nicht, das Verstorbene erst mal an den Empfang im Jenseits müssen. Und den Passierschein A38 ausfüllen.

Ob seriöses Medium oder zwei Mädchen, es ist Sache der Präsenz.

DerewKmag  25.03.2024, 12:18
@Parzival42

Dass es Präsenz heißt stimm ich zu, benutze das Wort Geist halt du Leute, die nicht mit dieset Sphäre vertraut sind. Ist seriöse Esoterik nicht die seriöse Ausführung von Esoterik?

Und größtenteils sind Präsenzen kaum anwesend, sie haben besseres zu tun um die Einladung zu so nem Zirkus anzunehmen und ich schätze schon dass der Verstorbene lieber Kontakt mit Medien als mit 2 Mädchen ohne Ahnung aufnimmt.