Wie Ritual rückgängig machen?

3 Antworten

Was geschehen ist, ist geschehen. Da kannst du nichts mehr dran verändern. Aber du kannst deine Zukunft beeinflussen. Der Dreh- und Angelpunkt ist immer dein Geist. Was du gewohnheitsmäßig denkst, wird tendenziell geschehen. Ein Ritual wirkt verstärkend auf deinen Geist. Solange du an die Wirkung glaubst, wird es eine Wirkung haben. Du kannst jetzt den Vorgang umkehren. Du kannst dir vorstellen, dass du jetzt offen bist für andere Menschen, dass du stark bist und niemand dich wirklich verletzen kann. Das kannst du mit einem Ritual machen, das geht aber auch, indem du dir das immer wieder in Erinnerung bringst, bis es schließlich in dein Unterbewusstsein eingedrungen ist.

Wenn Du Dich im Detail nicht mehr an das Ritual erinnern kannst, dann führe einfach ein neues bzw. ein Liebesritual durch, welches das Gegenteil bewirkt.

Vergiss aber nicht, dass Magie nur unterstützend Deine Handlungen beeinflusst. Sie nimmt Dir keine Arbeit ab. Das heißt, bestehende Beziehungen gerade rücken und neue aufbauen musst Du selber. Wegen einem Ritual erledigt sich das nicht von alleine.

Tja, dann mache doch das Gegen-Ritual: Schreib auf Deinen geistigen Zettel, mit / zu wem Du eine (bessere) Beziehung aufbauen willst und sperre Deine Isolation ein und die schlechten Beziehungen weg!