Riesenbanana oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Die ist so winzig da merke ich ja kaum das ich was gegesen habe. 70%
Das ist eine durchschnittliche Banane. Muss sich nicht verstecken 30%
Ich weiß nicht ob ich die überhaupt schaffen würde. 0%

6 Antworten

Das ist eine durchschnittliche Banane. Muss sich nicht verstecken

Die sehen aus wie eine der kleineren Sorten, die oft viel mehr Geschmack haben als die ueberzuechteten grossen aus dem Supermarkt.

DERDDRDoktor
Fragesteller

Klein aber oho

Die ist so winzig da merke ich ja kaum das ich was gegesen habe.

Das Verhältnis von Durchmesser zu Länge lässt vermuten, dass es sich um kurze Bananen handelt. Sollte es sich tatsächlich um durchschnittlich lange Bananen handeln, dann handelt es sich um besonders dicke Bananen 😄

Das ist eine durchschnittliche Banane. Muss sich nicht verstecken

Das ist eine Apfelbanane. Die wenigsten wissen, dass es viele Sorten Bananen gibt, hunderte sogar! Bekannte: Canaria, red, rajah, pojo, planta/platanos, apple, apple-mini - uvm. alle sehen anders aus...

kleine Füße

DERDDRDoktor
Fragesteller

können besondes weite Strecken laufen