Wie kriege ich die winzigen Bananenstücken aus meinen Haaren?

3 Antworten

alles an meinem Körper klebt....(für die Leute wo es schon zu spät ist: Mit verdünntem Apfelessig die Haare aus schwemmen( im Waschbecken oder in der Badewanne) und mit dem Kamm ganz viel ausbürsten, das Zeug raus holen und weiter die Knoten und so ausbürsten. Ich glaub am Schluss hat es bei mir am besten geholfen, mit dem Tangle Teezer unter der Dusche auszukemmen, ihr packt das, gebt nicht auf!)

Durchwaschen und dabei rauskemmen, wird aber ne weile brauchen.

Viel Glück

LG

ElenaZaura
Fragesteller

Ich werde es versuchen Danke 👍

xXDarkUserXx  13.01.2018, 22:39
@ElenaZaura

Sag dann bescheid wenn es geklappt hat, mich interessiert des jzt voll😂🔝