Ist es schädlich, unreife Bananen zu essen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir schmecken unreife Bananen gar nicht.Aber so schaedlich sind sie auch wieder nicht. Was dein Problem,heute unreif-morgen ueberreif betrifft,liegt sicher an der Lagerung. Lagerst Du Aepfel und Bananen zusammen,reifen die Bananen schneller.Man kann das auch ausnutzen,wenn man schneller reife Bananen brauch.

gadus  24.07.2012, 20:18

Zu spaet:Danke fuer den Stern.LG gadus

Ich, die vollreife Banane, bin süß wie Schokolade. Bei mir ist die meiste Stärke in Zucker umgewandelt worden. Doch mit meinen rund 100 kcal bin ich im Vergleich zu einem Schokoriegel ein Leichtgewicht. Und ich enthalte viel mehr Vitamine (Betakarotin, Vitamin C) als du andere (bist ja ja noch ganz grün vor Neid!). Aber lager mich nicht zu lange, sonst sinkt mein Vitamingehalt wieder...

Mag ja sein, dass du ein paar Vitamine mehr enthälst. Aber dass ich (die noch ganz leicht grünliche Banane) viel länger sättige als du süßes Ding, verschweigst du wohlweislich! Ich decke gut 10% des Tagesbedarfs an Magnesium und Kalium und bin wegen meiner langkettigen Kohlenhydrate des bessere Snack für Ausdauersportler. So, jetzt weißt du´s!

grade wenn sie braun sind schmecken sie am besten, da sie dann am süßesten sind

GirlsTalk
Fragesteller

Geschmacksache. Meine sind dann auch von übler Konsistenz...bäh :-)

Ist es schädlich Schlangengift zu ich zu nehmen ? In kleinen Mengen heilt man damit Krankheiten Es kommt auf die Dosis an Jeder Körper ist in der Lage sich einen chemiepunsch zu schaffen der das was gegesen wird in gutes für den Körper oder ... aufzunehmen . Du selbst entscheidest für Deinen eigenene Körper ob Du die Bestandteile aus der banane aufnimmst dir Dir nützen oder die Dir schaden

Meistens lernt man das von Menschen die das schon so machen Das heißt wenn Deine Mutter durch Ihr Denken fühlen und Handlen sich einen Körper geschaffen hat der geschädigt wird wenn er Bananen in grünem Zustand bekommt dan kannst Du dieses System durch Deine öffnen Deines Informationsspeicher aufnehmen oder Du machst es so daß Du hier in dieses Forum mailst und so Informationen von anderen erhälst von Banane grün ist nutzbringend bis Banane grün ist ...

Du entscheidest welche Informationen Du in deinem Steuerungssystems Deines Körpers aufnimmst und in Zukunft benutzen möchtest Alles ist kompliziert und doch so einfach wenn man es einmal weiß so wie bei der Mathe

Bilduntertitel eingeben... - (Gesundheit, Ernährung, Essen)

Weiss ich leider nicht - habe schon gehört, dass sie dann etwas beinhalten, dass gut gegen Darmkrebs wäre, aber da kann ich mich auch irren. Andere Frage: warum reifen bei dir die Bananen so schnell nach? Sie dürfen nicht neben Tomaten liegen und gehören auch nicht in den Kühlschrank.

WilliWinzig  20.12.2008, 21:47

wenn sie doch gut gegen Darmkrebs sind, esse ich ab sofort nur noch grüne Bananen