Sind Milchbrötchen ungesund?

4 Antworten

Da ist unglaublich viel Zucker, Fett und sogenannter "softener" drin. Ich würde sie nicht in Massen essen.

Aber 2 sind doch nicht viel oder

@Starlight15

Kommt drauf an... heute? Nein, da sind zwei nicht viel. Jeden Tag zwei.... da wird es kritisch... :) Aber eine Sache der allgmein Ernährung.

Viel Zucker, viel Fett (Butter) und viel einfaches Mehl, welches für den Körper nichts anderes ist als Zucker, da es einfaches Mehl zu Zucker umwandelt. Gesund ist anders!

Gesund sind sie nicht, aber sie sind auch nicht gefährlich!

längerfristig mit sicherheit, die kombination weisses auszugsmehl und milch ist kein segen