Richtiges fisch Futter?

4 Antworten

Kein Toastbrot sondern lieber richtiges Fischfutter. Deine Kinder kannst du auch mit Toastbrot ernähren, gesund und richtig nährreich ist das aber nicht🥴

Weiche mal Mais,Weizen und Hanf ein für 2 Tage darauf gehen sie ohne Ende.

Na klar ist hochwertiges Fischfutter auf Dauer besser als Brot - dieses ist gar nicht artgerecht.

Informiere dich doch mal bitte richtig über die Haltung deiner Tiere, denn das scheinst du noch nicht wirklich getan zu haben.

Grobbeldopp  25.04.2022, 22:11

Haltung- in einem Weiher?

 wollte mal wissen ob das auf lange zeit eine schlechte Auswirkung auf die Fische hat

Kein Problem, die ernähren sich ja auch noch aus dem Teich. Solange du nicht kiloweise Brot in einen besonders kleinen Weiher (< 30 m) wirfst passiert da gar nichts.