Richtiger Wert der Briefmarke?

XT 500 International - (Deutschland, Post, England)

2 Antworten

Kann ich mit einer international postcard Briefmarke einen normalen ( in der Größe einer Postkarte) Brief abschicken ?
Auf der Briefmarke steht international postcard und es gibt noch international letter Briefmarken ..?
Aber ich hab noch die Briefmarken gefunden und hab grade nur Briefe zu verschicken .. von England nach Deutschland ..

Die Briefmarke  - (Deutschland, Post, England)

Frag doch einfach bei der Post nach oder google es (auf englisch mit google.uk) da kommen dann bessere Ergebnisse ;)